Was wenn man Spiele zu taktischen Ressourcen kämpfen macht? Und wie vereinbart man das mit seinem Gewissen?
Ich und The Elder Scrolls online verbindet eine Art Hassliebe wobei ich das Spiel früher sehr geliebt habe ist es heutzutage so dass sehr viele inkompetente Menschen in diesem Spiel einfach nur Zeit Kosten und fressen und andere Leute nur noch beleidigen runter niedermachen und beschimpfen oder seltsame Antworten von sich geben.
Ich spreche dabei von folgenden wegen:
- Expsteine und tränken aufkaufen
- Sets aufkaufen und überschüssiges zerlegen damit andere Leute einen bloß nicht mehr weg klatschen können oder sehr viel stärker als man selber wird questen war früher mal so inn
- Materialien aufkaufen die für Rüstungen und Waffen wichtig sind
- Verstärkende Steine aufkaufen
- die preise beim housing senken
2 Antworten
Zu Anfang bei WOW war das noch eine tolle Gemeinschaft.das heute kannst du vergessen
Wenn das eine reguläre Mechanik im Spiel ist und nicht unter Exploiten / Bugabusen zählt vollkommen legitim. Mal vom Beleidigen abgesehen, wobei meine Generation mit den damaligen Call of Duty Lobbies groß geworden ist - daher bin ich nicht ganz so empfindlich wie die Kids aus der Woken Blubberblase.
Dass Leute eine Spielmechanik nutzen? Wirst vergessen können. Wenn dir Umgangsformen nicht gefallen kannst Leute ignorieren, mehr passiert da aber nicht.
Eben dieses will ich ausmerzen