Was wenn die Eltern das Nachsitzen nicht in der Schule akzeptieren tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 18 hat man zwar schon einges " verpennt"- aber dass du bereits volljährig bist- niemand mehr zu irgendwas seine Zustimmung geben muss- DAS weisst Du?- Oder hast du das auch verpeilt.?

Wenn man schon weiß, dass man nach der Schule noch andere Verpflichtungen hat, dann sollte man sich extra an die Regeln halten sodass es gar nicht erst zum Nachsitzen kommt.

Die Eltern können das ruhig nicht akzeptieren. Deren Meinung. Nur zählt die halt nicht. Vorallem bei einem schon volljährigem Schüler.