Was weißt du mit Sicherheit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss , dass ich vieles erreicht habe und vieles überwunden habe. Ich weiss das aufgeben niemals eine Option für mich ist. Ich weiss ,dass ich irgendwann sterben werde, aber dann kann ich wenigstens zu mir sagen....ja, ich habe gelebt und das Beste daraus gemacht.

Mit Sicherheit weiß ich dass ich so alt bin wie ich bin wie groß ich bin und wie mein Name lautet aber, mit Sicherheit kann man nie was wissen ich will immer hundertprozentig überzeugt sein, dann glaube ich es und dann weiß ich es auch wenn ich mir nicht sicher bin und ich weiß es nicht, was suche ich so lange es herauszufinden und wenn nicht denke ich mir na und auch nicht so schlimm also ich muss schon richtig überzeugt sein was mit Sicherheit wissen kann kein Mensch aber mit Sicherheit weiß ich halt mein alter ja aber was andere Sachen angeht was morgen passiert weiß ich nicht als Beispiel! Ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich habe nicht aufgepasst ich hoffe du kannst es lesen

Dass die Zeit immer weiter geht und doch für jeden und alles irgendwann mal die Zeit zu Ende geht.

Dass ich empfinde (sollte als Synonym für wahrnehmen stehen, jedoch ohne wahr).

Und du?