Was war/ist eure häufigste Note?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

3 34%
2 32%
1 16%
4 8%
6 8%
5 2%

12 Antworten

Ich mache zurzeit sehr häufig Noten zwischen 2,5 und 2 (Gymi) und bin auch recht zufrieden mit dieser Leistung

Meistens eine 4 ... aber einfach nur weil ich faul war!!! ^^+gg :-)

In der Oberstufe auf dem Gym habe ich mich dann ab der 11. zusammengerissen und gelernt ... Abschlussnote: 1,3 weil ich beim Sport (Schwimmen) nicht teilgenommen habe - mag kein Wasser!

Kommt drauf an: schriftlich meistens 1(-2) , mündlich meistens 3-4

Unterschiedlich.

Die ersten 8 Jahre war es 1.

Dann 1, 2 und 4.

Letztes Semester wieder 1.

Und dieses Semester 3.

Kommt ziemlich hart auf meine Verfassung an.