Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann hat das Who Is Who der 80er produziert. JEDER Song der Auswahl ist ein echter Kracher, den ich immer noch richtig gerne höre.

Den Song von Frankie Goes To Hollywood hat er auch produziert. Für mich bis heute geradezu episch ...

THE POWER OF LOVE

https://youtu.be/mjvFho9cQs4?feature=shared

OWNER OF A LONELY HEART ist mein Spitzenreiter ... dicht gefolgt von VIDEO KILLED THE RADIO STAR und THE LOOK OF LOVE ...

isilang  03.04.2024, 12:21

Dankeschön für den Stern⭐️

Ich kenne zwar nicht so wirklich bei welchen Liedern Trevor Horn alles mitgwirkt hat, aber die Musik der Buggles mach ich sehr!