Was waren euren peinlichsten Erlebnisse?

6 Antworten

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Wo ich 14 war hab ich Wop mit einen freund und einer freundin gespielt hab dan Pflicht genommen und hab die Aufgabe bekommen von der einen seite zur anderen seite von einem see der in der nähe war nackt zu schwimmen und musste auch nackt zum Grundstück zurücklaufen . War in der nacht ist zum glück keiner vorbei gelaufen aber vor meinen freund und freundin nackt zu sein war schon peinlich W 15

Warum verbinden viele einen FKK Strand mit peinliche Erlebnissen?

Aber puh. Peinliche Erlebnisse. Wurd in meinem FSJ mal erwischt, als ich mich im Intimbereich rasiert habe. Der Hausmeister hatte n Schlüssel zu der Wohnung in der ich gewohnt habe. Stand im Bett und hab mich rasiert (natürlich nackt) und plötzlich kam er rein. Naja er hat sich entschuldigt und gut war 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patilla9  08.11.2021, 14:16

Wer steht denn in seinem BETT und rasiert sich ?? ;)

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Es war keine Wette aber so ähnlich. Ich musste im Parkhaus nackt die Treppe hoch gehen, die anderen sind mit dem Aufzug hoch gefahren mit meinen Sachen.

Postboote  07.11.2021, 15:47

und dabei gesehen wurden?