Was war schlechter? "Beter call Saul" oder "El camino"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

BCS 40%
El camino 40%
Beides übel! 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides übel!

Beides war todeslangweilig ich bin fast eingeschlafen jede Folge.

Nur gerede keine Aktion, keine interessanten Wendungen

Espiritu888
Fragesteller

Ja, krass , oder? Ganz zu schweigen von der Musik...Kakophonie deluxe^^ Naja, zumindest die Salamanca Geschichte in den letzten Staffeln von BCS war sehenswert- Das wars dann aber auch.

Buffes  25.05.2024, 12:55
@Espiritu888

Ja die letzten Staffeln waren okay. Aber es war insgesamt eine Zeitverschwendung

BCS

Das habe ich wenigstens noch versucht anzuschauen.

Aber nach ein paar Folgen war ich dann mit dem Breaking Bad Franchise endgültig durch.

Espiritu888
Fragesteller

Ja, aber schade oder? Wäre eigentlich viel Space für Spinoffs usw. Die Skyler White Geschichte inclusive anderem Geschwafel einfach weglassen und schon würde die Netflix Kasse klingeln^^ BCS war halt ein Schuss in den Ofen...

Mobwoi  23.05.2024, 06:24
@Espiritu888

Breaking Bad war eigentlich schon total overhyped.

Das kam nur irgendwie zur rechten Zeit.

Also ich habe mich nachher nie gefragt, was wäre wenn...

Habe neulich auf YouTube eine alte Mythbusters Folge gesehen, wo's über Hollywood Schießereien ging und da trat Jonathan Banks als Eric Ehrmantraud auf. Da habe ich Mal wieder gemerkt, wie absolut Null Bock ich mittlerweile auf diese Serie habe.

Espiritu888
Fragesteller
@Mobwoi

Vermutlich hat du recht. Ist halt sowas wie Nostalgie, weshalb ich die Serie so gerne mag...^^ Zumindest immer noch besser, als all der neue Kram auf Netflix...

El camino

Ganz klar El Camino

Breaking ist einer meiner Lieblingsserien, da hätte ich mir von El Camino wirklich um einiges mehr erwartet.

War in meinen Augen leider ein totaler Flop.

Äpfel mit Birnen vergleicht nur der Obstsalatzubereiter

Espiritu888
Fragesteller

"Obstsalatzubereiter" ...Mal was Neues :-) Danke du Flachzange