Was war Ihr schlimmstes Kinoerlebnis?

9 Antworten

Ständige Tritte eines Kindes direkt hinter mir. Ich konnte diesen Film nicht in Ruhe ansehen und die Mutter des Kindes hat auch nichts gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HopHip2020  15.07.2022, 20:17

Oh das kenn ich. Deswegen sitze ich grundsätzlich in der letzten Reihe.

Naja war jetzt nicht der Weltuntergang bei mir aber mir ist mal mein ganzes Popcorn runtergefallen (bin die Treppen runtergefallen weil es so dunkel war) und dann musste ich mir neues holen.

Und einmal, da war ich jünger, haben meine Mutter und ich einen Film im Kino geschaut, ich musste kurz vor Ende auf's Klo und als ich wieder kam, war der Film zuende und ich habe das "Finale" verpasst 😂

ich fang mal vorne an:

der Eintrittspreis um rein zukommen - teuer

der Preis sich extras zu kaufen zb. Popcorn - erstrecht teuer

Menschen die reden als gäbe es kein Morgen mehr

Menschen die ihre Babys/Kleinkinder mitnehmen müssen

am aller schlimmsten wenn man nach dem dunklen Kino, nach draußen geht & die Augen gefühlt verbrennen wegen der Sonne 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Canonio  15.07.2022, 23:51

Eintrittspreis: 65% gehen ans Filmstudio

Popcorn: Weil 65% des Tickets weggehen müssen andere Einnahmen her.

Bei Austin Powers Film eingeschlafen…

ob ich geschnarcht hab- glaub nicht sonst hätte man mich bestimmt angestupst. Mein damaliger Freund konnte mir da auch nicht weiterhelfen- der schlief neben mir im Sessel 🤣

Kein Ton! Bzw. nach 30 Beschwerden von mir und den anderen gab es Ton, aber zu leise ... es war ein MUSIK (!) Film! *arg! *grummel

Haben aber eine tolle Entschädigung bekommen! :-)