Ist der Film Tusk wirklich so schlimm?

2 Antworten

Hallo,

Tusk ist nicht sonderlich graphisch, was Gewalt angeht, & besitzt auch Komponenten einer Komödie. Der Film ist uncut auch ab 16. Die Gewalt spielt sich mehr im Kopf des Zuschauers ab. Jonny Depp ist z.B. ziemlich witzig in dem Film...

Gruss - Robert : )

Ein Trauma habe ich glaube ich nicht, der ist auch nicht wirklich gruselig, aber schon echt verstörend. Also danach war mir schlecht. Aber es beinträchtigt mich nicht, den mal gesehen zu haben sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️