welcher Film ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Terrifier 57%
Hostel 29%
Schweigen der Lämmer 14%

2 Antworten

Hostel habe ich nicht gesehen da ich torture Porn nicht mag.

Terrifier ist uncut ein ordentlicher Splatter Film der aber auch nicht herausragt.

Das Schweigen der Lämmer ist zwar nicht übermäßig blutig, die Gewaltszenen sind sehr sparsam eingesetzt. Aber auf psychischer Ebene wirkt er so richtig gut. Ist auch sowohl vom Schauspiel als auch von der Regie den anderen beiden um Welten überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Schweigen der Lämmer

Ich hasse Horrorfilme und hab nur was von das Schweigen der Lämmer gehört. Selbst würde ich mir niemals einen Horrorfilm anschauen, da ich weiß dass ich dadurch 1 Jahr lang nicht gut schlafen kann

Lg