Was war eure schlimmste Erfahrung mit verrat?

Würde mich mal wirklich interessieren was schon so passiert ist

5 Antworten

Meine Familie (am meisten Eltern) war auf der Seite von Leuten die schlecht über mich geredet haben, statt auf meiner. Das war so ziemlich das Schlimmste. Statt dass sie hinter mir steheb und mich beschützen, haben sie auch schlecht von mir geredet.

Meine ehemalige beste Freundin .. oder besser gesagt, viele Freundinnen die mir wichtig waren, hätten was mit meinen Ex angefangen und haben ihn angeschrieben. Obwohl sie damals wussten wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich dann auch wegen ihm gelitten habe.

noch nichts so krasses erlebt: mein Crush (wir waren beste Freunde) hat halt hinter versucht mit mir über andere meine Freunde zu lästern

seitdem ist sie keine Freundin mehr für mich sondern eine dumme Tussi

N0obMaster69
Fragesteller

Bros before

Ich habe für ein Freund meine Traumfrau sitzen lassen ... dann hat er mich für ein anderes Mädchen sitzen lassen was ich vor seinen augen abgewiesen habe

Judas war schon sehr schlimm.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safi2  11.03.2020, 18:27

Wart ihr befreundet??????

Bin mal mit dem Fahrrad gegen ne geschlossene Schranke gefahren. Hat ganz schön geknallt.