Was war eure peinlichste story?

4 Antworten

Bewerbungsgespräch Vorort für ne Ausbildung als Fachinformatiker.

Den Namen der Firma hab ich vergessen aber halt Gesundheit oder so. Forschung für Medikamente ka.

Aufjedenfall saß ich alleine an einem riesigen Tisch und mir gegenüber 5 verschiedene Angestellte die mich mit fragen duechlöcherten.

Hatte mich 0 vorbereitet und dann kamen allemöglichen Fragen zur Firma.

2 der 5 Personen waren "starke" Frauen die absolut abfuck waren. Bei der begrüsung schon schrecklich abweisend und beim gespräch kein stück besser.

Das waren die schlimmsten 2 Stunden meines Lebens.

als in der Schule die Runde machte das ich Nachts Pampers trage 😅

definitiv 💯 peinlich bis heute wenn ich noch leute von damals treffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idk, aus 'peinlich' bin ich rausgewachsen.

Ich hab mich auf Rembrandts Stuhl mit 13 Jahren gesetzt, weil ich es für einen willkürlichen Stuhl im Rembrandt-Museum in Amsterdam hielt.

LG

ViSpace  01.06.2023, 00:47

War er wenigstens bequem?

Rocker73  01.06.2023, 00:47
@ViSpace

Tatsache, Rembrandts Arsch hat ganze Arbeit geleistet und ihn gut abgenutzt für meinen.

ViSpace  01.06.2023, 00:51
@Rocker73

Finde es aber komisch, alles auszustellen. Ich meine wenn ich damals ein berühmter Dichter oder künstler wäre und mir jemand sagen würde, dass man meinen STUHL!!!!! In einem MUSEUM ausstellen würde, dann hätte ich vermutlich den lachkick meines todes.

Am besten stellt man noch sein laminatfußboden, zahnbürste und Wecker aus....

Sachen gibt's.