Was war eure Meinung über Wolfgang Schäuble?

2 Antworten

Wie er als Mensch war kann ich nicht beurteilen.

Politisch war er mir nicht Sympatisch, zu konservativ.

Vor seinem Lebenswerk muss man natürlich Respekt haben, er hat sicher viel geleistet.

Was mir ziemlich auf den Magen geschlagen hat war seine Haltung in der Corona Krise.

Das hetzen gegen ungeimpfte mit Schaum vor dem Mund und das drohen gegen die Stiko das sie gefälligst jetz eine Impfempfehlung auszusprechen hat sonst muss man sich überlegen ob man da Maßnahmen ergreift fand ich dermaßen daneben.

Er hat im Bundestag, rote/gelbe/grüne/schwarze Karten verteilt ( vorher warscheinlich gemischt ) und ab und zu, Redeverbot erteilt bzw. Ermahnt.

🎶🎶🎶 Das ist Leistung, das ist Leiiiiiiiiiiiiistung, holadi holado, nu is'a nich mehr da und wir sind alle froh, holadiaho 🎶🎶🎶

Ergibt vieleicht nicht unbedingt Sinn, reimt sich aber.

Er hat sich von der Politikbühne verabschiedet und lebt nun unter seinem richtigen Namen weiter. Ist nicht der Erste und wird nicht der letzte sein.

Negativ: Wenn du selber als Künstler tätig werden willst, kannst du dich nicht Wolfgang Schäuble, nennen. Dieser Name war Registriert und ist aus-/gestorben. 🏳️🧐🏳️

Weitsicht: Ich sage voraus, daß die Erde, in einer million Jahre, genau eine Million Jahre, älter ist.

Geil : Ich bekomme ab jetzt jeden Monat 30000 Euro, weil ich , weil ich , na ja, weil ich eben weitsichtig bin.

Ab jetzt: => GEHTS AB ... <=

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hajo134  29.12.2023, 05:23

... eine Million Jahre älter als heuuuuuuuuute ...

verflu .....