Was war eure Lieblingskinderserie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schloss Einstein 😁

Ich kann mich sogar noch an eine Episode erinnern, die ich mit 4 Jahren geschaut habe.

In der Folge findet Paulina raus, dass sie schwanger ist und erzÀhlt es Lucky, Milena und Heinz Pasulke.

Ich habe damals noch mehr Folgen geschaut, aber irgendwie ist mir diese Folge am besten im GedÀchtnis geblieben.

Als Kleinkind waren das: KĂ€pt'n Balu, die Dinos die liefen 1991 bis 1994, dann habe ich diese noch frĂŒher geschaut Tom und Jerry die Serie ist auch schon uralt, Tim und Struppi, Dragon Ball, Detektiv Conan, Lucky Luke, Alf, Die SchlĂŒmpfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.
  • Hotel 13
  • A gURLs wURLd (Emm@s Ch@troom)
  • Violetta
  • Soy Luna
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung