Was ist oder war eure Lieblingskinderserie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war ein richtiges Kikakind, allerdings habe ich auch andere Serien geschaut 😅

Beispielsweise:

Caliou, die Sendung mit der Maus, Sandmann, der kleine Nick, Angelo, Alvin und die Chipmunks, der kleine Maulwurf, Rabe Socke, meine Freundin Conni, wir Kinder aus dem Möwenweg, Ben und Hollys kleines Königreich, …

Da kommen wieder Erinnerungen hoch haha 🥲😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiraMoon  05.05.2023, 19:48

Vielen Dank für den Stern 😊

Hallöchen,

meine war Biene Maja 🐝:

Bild zum Beitrag

Die Ninja Turtles 🐢:

Bild zum Beitrag

Und SpongeBob Schwammkopf 🧽:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

 - (Serie, Kinder, Kinderserie)  - (Serie, Kinder, Kinderserie)  - (Serie, Kinder, Kinderserie)

Ich hatte viele Lieblinge. Aber es sind nicht wirklich richtige "Kinderserien". Unter anderem:

  • Ninjago
  • Bionicle
  • Teenage Mutant Ninja Turtles
  • Dragons - Drachenzähmen leichtgemacht
  • He-Man and the Masters of the Universe
  • Power Rangers
  • Mia and me
  • Go Wild! Mission Wildnis
  • Yakari
  • Transformers Prime
  • Transformers: Robots in Disguise
  • Die Abenteuer des jungen Marco Polo
  • Der kleine Prinz
  • Trolljäger
  • Ben 10
  • Miraculous
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Meins war ganz klar Ninjago

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)

Jana321626
Fragesteller

Cool