Miraculous? Wieso erkennen Ladybug und Catnoir sich nicht an den Stimmen?

3 Antworten

Viele Menschen haben gleiche oder extrem ähnlich klingende Stimmen.

Ich würde jetzt z.b. von all meinen Whatsapp-Kontakten auch nicht unbedingt jeden per Stimme erkennen, wenn sie mich anonym anrufen würden.

Gerade bei Jugendlichen (wie es eben auch Marinette und Adrien sind) hören sich viele Leute im Stimmbruch extrem gleich an.

So, das wäre zumindest meine Erklärung.😅 Vielleicht kennt Marinette ja auch noch andere jungs die so eine Stimme wie Adrien haben und erkennt ihn deshalb nicht😅

Ja aber vllt gibt es so mehrere Stimmen ich verstehe aber nd wieso sie nichts an den Haaren erkennen und an der Größe ich meine ist doch voll auffällig

Das liegt an der Magie der Miraculous. Ach wenn sie sich eigentlich an den Stimmen und dem Aussehen erkennen sollten, geht das einfach nicht. Im New York Special meinte Ankeny ja auch: "Die Quantenmaskierung deines Anzugs soll Menschen täuschen, ich bin kein Mensch."