Was war euer schlimmstes schulerlebnis?

5 Antworten

Puh, da gabs sehr viele Sachen. Drei Jungen in meiner Klasse damals in der Grundschule haben sich mal über mich lustig gemacht, weil ich Mathe nicht gut konnte. Habe zwar Schlagfertig geantwortet, aber wütend war ich dennoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab einer lehrerin gesagt mein zahn wackelt in der mittelschule, sie sagte ''lass gucken'' und haut mir den raus , hab geweint

Mobbingattacken während der Realschule, das war allgemein keine schöne Zeit 😐

Lena826381628
Fragesteller

Oh man hat niemand verdient :(

Weiß ich gar nicht mehr, Erinnerungen fast ausgelöscht.