Was war euer bester Temu Kauf?
Kauft ihr ab und zu Dinge bei Temu und wie findet ihr es?
Was war euer bester Kauf dort?
Ich kaufe dort alles Mögliche und bin meistens sehr zufrieden. Am Liebsten Leinwandbilder und allgemein Deko.
4 Antworten
Ich würde niemals bei diesem Schrotthändler bestellen. Aölein schon um China nicht zu unterstützen.
Manchmal gucke ich das tatsächlich. Mein Satz war jedoch eher auf den Schutz vor chinesischen Datenräubern bezogen.
"Datenräuber" sind übrigens auch Amazon, Post, Mobilfunkanbieter, Versicherungen, Banken, und, und, und...... Warum bei Temu problematisch? Daten werden von Unternehmen gesammelt und als Pakete in die ganze Welt verkauft.
Ich kaufe nicht bei Temu. Und auch nicht bei AliExpress, Banggood, Amazon und wie diese ganzen Ramschbuden heißen.
Sehe ich ganz genau so. Zwar nicht unbedingt wegen derer Billigwaren, sondern wie diese Kraken unsere Daten da so nach Anmeldezwang zum Kauf so allesamt verschleudern.
Zudem ist Am***n einer der miserabelsten Arbeitgeber hier in DE überhaupt. Damit ahne ich vergleichbar bei den chinesischen 1:1 - Konkurrenten in Fernost ähnlich miserable Arbeitsbedingungen gegenüber deren durchschnittlichen Arbeitserfahrungen
Ich habe noch nicht gekauft, aber ich finde die haben schöne Deko.
Ich habe dort eine schöne Decke gesehen in Fell Optik und 2 passende Kissen dazu, die werde ich wahrscheinlich demnächst kaufen. Die Preise sind halt echt unschlagbar.
Kauft ihr ab und zu Dinge bei Temu
Nein.
Was war euer bester Kauf dort?
Keiner.
LG
und du guckst auhc bei allem was du kaufs ob es nicht made in china oder myanmar oder indien ist? Ist am ende nämlich genau dasselbe