Was war euer bester Aprilscherz?
6 Antworten
Mein Bruder war in ein Mädchen total verschossen und die hat aber ihm irgendwie keine Aufmerksamkeit gegeben. Dann hab ich eine Freundin ihm eine Text Message geschickt, dass sie ihn so cool findet und sie gerade ein Problem mit dem Freund hat und ob er Lust hat sie zu treffen. Und er war hin und weg und hat sie alles mögliche gesagt, was er von ihr denkt und wir über sie fühlt und so und wir haben die Antworten zusammen fabriziert und dann haben wir auch ein bisschen aufs Glatteis geführt, dass sie schon gemerkt hat, dass er ihr immer nachschaut Und dass sie das total gut gefällt. Dann hat er zurückgeschrieben, dass sie halt auch so wahnsinnig erregendes und dann kam April April. Ich weiß schon, dass ein bisschen fies mit seinen Gefühlen so zu spielen, aber es war trotzdem total wahnsinnig. Viel Spaß.
Mein Nachbar hat sein Auto nicht abgeschlossen. Da bin ich hin, habe Handbremse gelöst und den Gang raus gemacht. Unten war die Böschung zum Sportplatz. Da stand dann ein verbeultes Auto, überschlagen auf dem Dach. Dann habe ich gesagt: "Dein Auto steht verbeult an deiner Mauer." Der guckt, war nichts. "April, April, er steht auf dem alten Sportplatz!"
Ich habe meiner Freundin gesagt dass in der Stadt (ca. 30 min mit dem Auto entfernt) Stanley Cups im Angebot sind ( statt 50€ nur 25€) sie hat es mir geglaubt und ist mit ihrer Mutter dort hingefahren, obwohl beide Corona hatten..
Hallo,
in der Arbeit angerufen, dass ich krank bin.
"Stand dann pünktlich auf der Matte".
Die Erleichterung meines Kollegen hättet ihr sehen müssen,
der sonst hätte länger hätte arbeiten müssen.
Hansi
Ich habe mal zu meinem Vater gesagt, dass er einen blauen Bart hat. Er stand in Sekundenschnelle vorm Spiegel.