Was war die wertvollste Erfahrung, die du in 2023 machen konntest?

3 Antworten

Ich hab mich öfters mit ein guten Freund getroffen er wohnt halt weiter weg und er ist dieses jahr paar mal zu mir gefahren und die zeit mit ihn war wunderschön

durfte den wundervollsten hund kennenlernen und habe gemerkt, dass das leben auch mit schweren verlusten weiter geht und man nicht aufgeben sollte.

Dass das trainieren im gym sowohl positiv wie auch negativ für mich sein kann.

MrNagi  31.12.2023, 03:24

erster coronatest im gym 2ter test oder wie? :D