Was war die längste Zeit, die ihr mal in einer Warteschleife verbracht habt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

30 Minuten 25%
60 Minuten 25%
4 Stunden 25%
10 Minuten 13%
Auch schonmal mehr als 4 Stunden 13%
120 Minuten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Stunden

So in etwa. Bis der Accu vom Telefon leer war und da war ich laut Ansage auf Platz eins in der Warteschlange 😭

Verofant
Fragesteller

Haha. Ich häng jetzt schon 4 Stunden drin, aber mein Akku ist noch bei 34%. Insofern stehen die Chancen gut, dass zumindest der Akku hält, wenn ich noch vor 2 Uhr früh drankommen sollte... :-)

Verofant
Fragesteller
@mamschki

Info: Um 7 Uhr Früh des Folgetages hing ich immer noch in der Schleife... wohl ein Bug in der Telekom-Telefonanlage... Grrrr. 😬🤔🤢😏

mamschki  10.06.2021, 11:06
@Verofant

Das tut mir so leid 😢

Vielleicht hätte man nochmal anwählen sollen, anstatt abwarten 🤔

Verofant
Fragesteller
@mamschki

Ja, hinterher ist man meistens schlauer. Aber ich hatte kein Internet, weil bei Bauarbeiten eine Leitung durchgehackt wurde und da der Anruf ja kostenlos ist, dachte ich mir, ich probier einfach aus, ob nach Stunden des geduldigen Ausharrens in einer Warteschleife irgendwann mal irgendwas passiert... Es geschah - nichts. :-)

4 Stunden

Ich wollte für die Oma einen Impftermin ausmachen als das möglich wurde.

Ich habe das Telefon auf "laut" gestellt und während dessen draußen Schnee geschaufelt.

60 Minuten

Mediamarkt, meine Laptop war in der Reparatur und die Mitarbeiter waren nicht zu gebrauchen. Die haben mich angelogen ,dass er schon wieder zurück ist, dass er erst hinkommt und so weiter...