Was war die emotionalste Werbung, die du mega gut fandest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Taschentücher bereit legen für einen etwas älteren Spot von Edeka. Aber es gibt ein Happy end.

Er beschreibt leider die Situation, in der viele alte Menschen sind.

https://youtu.be/V6-0kYhqoRo

Woher ich das weiß:Hobby

emotional nicht aber hübsch, es gibt so Plakate mit Mach dein Leben bunter, is glaub ich eig ne Werbung für die Werbefläche selber, aber das war ganz cool designt da steht entweder nen typ oder ne Frau die mit so Farbbomben rumschmeißen

Ach und Malternativ werbung einfach die lustigste ever

youtubekanal

Das letzte war eine Werbung für Tiernahrung, glaube ich.

Ein Junge und ein Hund waren zu sehen und der Junge rätselt, warum die vorherige Besitzerin des Hundes ihn weggegeben hat - die einzig logische Erklärung war "sie wurde von Aliens entführt!

Denn warum sonst sollte man den besten Hund der Welt weggeben."

Das hat mich schon berührt.

Nachtrag:
Gefunden!

https://www.youtube.com/watch?v=wKrarbYNk0U