Was war der Happy99 Virus?

1 Antwort

Ein Computerwurm in Microsoft Windows, von 1999. Es war der erste E-Mail Virus. Da stand sowas wie Happy New Year und dann hatte man halt ein Virus, wenn man den Link klickte oder die Mail öffnete, soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Recherche
ForumLibhaber
Fragesteller

Hat der wirklich am PC nur gesagt "Happy new Year" und Feuerwerk abgespielt oder hat er den PC kaputgemacht?

Fuchsi413  30.03.2024, 19:07
@ForumLibhaber

Er hat Dateiverluste und Schädigungen an der Festplatte verursacht. Interessieren dich Viruse?

Fuchsi413  30.03.2024, 19:18
@ForumLibhaber

ah okay! Ich dachte schon, wenn ich jetzt den Link klicke ist meine Festplatte zerstört