Was war der größte Spoiler den ihr bekommen habt?

5 Antworten

Danke für die Erklärung sonst hätte keiner gewusst was spoiler ist

Wurde schon soo oft gespoilert dass ich es wieder vergessen hab. Aber zb hab shameless die ganzen Staffeln geschaut nur um gespoilert zu werden dass Ian und Mickey heiraten, Fiona die show verlässt und sowas. Werde eigentlich bei jedem Film/ Serie von Tiktok gespoilert weil ich unbedingt edits davon sehen will💀

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Mich haben Spoiler nie so sehr gestört, im Gegenteil. Wenn ich nicht weiß, was für interessante Dinge passieren, kann ich gar nicht entscheiden, ob ich das lesen/schauen will. Ich hätte 'The bastard son and the devil himself' nicht geschaut, wenn ich nicht gewusst hätte, dass es auf eine Polybeziehung zwischen den Hauptcharakteren raus läuft. Den Plottwist von Skam Staffel 3, das Even sich deshalb so komisch verhält, weil er bipolar ist, vorher zu kennen, hat das ganze auch nicht kaputt gemacht, im Gegenteil. Ebenso nicht, das die deutsche Version Druck das ganze geändert hat von bipolar zu trans.

Wenn ich etwas neues suche zum Schauen oder Lesen, dann will ich etwas, das ich auch mehrfach konsumieren kann. Und wenn mir ein Spoiler erst so richtig Lust macht darauf, zu sehen, wie eine Geschichte sich entfaltet - dann hat es offensichtlich auch noch Spannung, wenn man es mehrfach schaut.

Ich wollte die serie "Haus des geldes" sehen und ein klassenkamerad hat alle Personen gesagt die am Ende sterben 😑 (Ich hät den so gerne eine gescheuert xD)

Für wen sich Meryl Streep bei Sophies Choice entscheidet.