Was war der geilste Film, den in ihr in letzter Zeit so gesehen habt?

7 Antworten

Predestination - ein herrlich verworrener Zeitschleifenfilm. Ist schon etwas älter, habe ihn aber die Tage das erste Mal gesehen.

Der unsichtbare Gast wurde bereits genannt.

Spiderman 🤷‍♀️mit doctor strange ❤️

Und the greatest showman (war etwas spät dran, hab vieles nachzuholen)

Woher ich das weiß:Hobby

Den geilsten Film verrate ich dir nicht. ☺ Spaß.

Aber einer der besten, der neulich noch lief, war The Revenant mit Leonardo DiCaprio. Dafür bekam er hochverdient endlich seinen 1. Oscar.

https://m.youtube.com/watch?v=ok5b_1Z_MwI

The Shining

The Cabin in the Woods

The Truman Show

Dune

Und täglich grüßt das Murmeltier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß es halt