Was war deine erste Münze die du gefunden hast?

Bergziege110  04.07.2022, 14:58

Keine Marschmusik mehr?

ServusvonBayern
Fragesteller

Das gehört zum Späteren Programm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 5 DM-Münze am Strand auf Borkum!

Da war ich aber noch ein Kind und habe eigentlich eher nach Muscheln gesucht!

Aber: Ich habe an dem Tag sehr viel Eis gegessen! ^^+gg *yeah

Als "Sondler" würde ich mich natürlich nicht bezeichnen - aber: Seit dem habe ich immer die Augen aufgehalten am Strand und viele andere, schöne Dinge gefunden!

In einem alten Steinbruch,

16 münzen unter einem großen Felsen gefunden. Meine erste die ich in der Hand hatte waren 50 Pfennig aus'm Jahre 1912