Was war dein schönstes Erlebnis als Polizist?
Gab es mal eine Geschichte oder Erlebnis, wo du sagen kannst, dass war ein tolles Erlebnis? Schlechte Sachen erlebt man bestimmt dauern, aber wirklich gute Sachen?
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
BKA-Kriminaldirektor & Autor
Siehe oben, da steht schon alles generelle dazu. Konkrete Beispiele sind leider nichts, wozu ich etwas schreiben dürfte. Aber es gab sie, Zuhauf!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kriminalist in Führungsposition