Was war dein komischstes Erlebnis auf GuteFrage.de?

4 Antworten

Da war ein Psycho, der hat mich vorgeführt mit Screenshots von 2 Monate alten Antworten, die da schon lange gelöscht waren 😂... In einem alten Account. Das war sau creepy.

War irgendein Bundeswehrtyp von hier.

synthwave
Fragesteller

tf 💀

Jemand fragte mal : ist es sinnvoll für eine Stunde in den Spiegel zu schreien ?

Das war schon echt komisch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einer hat auf die Frage was das peinlichste ist was ihm je passiert ist mit ich habe mich mal in der Stadt eingeschissen und die scheisse lief mir die beine runter und alle haben geschaut geantwortet

Das komischste was mir passiert ist würde ich sagen ist als jemand mich per Nachricht gefragt hat was ich von seiner Schwester halte. Weis ich wer hinter dem Profil steckt? Nein, und somit kann ich auch nicht wissen wer die Schwester ist.