Was war dein größter Reinfall bis jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vergangenheit und wie dumm ich eigentlich war. Es hat so viel ruiniert und löst auch jetzt immer noch Diskussionen aus

Den werde ich hier bestimmt nicht beschreiben ;-) Eine Vertrauenssache zu einem runden Geb. Eine Vorankündigung , das mir ein gewisser lebenslanger Wunsch erfüllt wird ... Ich war so Doof & naiv & hatte daran geglaubt, das man an solchen Jubiläen keine Scherze macht. Ich war so enttäuscht, das ich die Party aufgelöst habe !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halbes Jahr arbeiten, für einen Arbeitgeber. Der nicht richtig Lohn gezahlt hat.

Mein ehemals bester Freund.

Wie so oft ging es um Geld.

Na ja, Geld weg, Freund weg, aber wieder was gelernt.

Greentech. Ich habe in regenerative grüne Energien investiert. Und plötzlich geht es nur noch um flüssiges Gas... Also so ein Reinfall... Die spinnen doch alle plötzlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung