Was war das schlimmste Date, das du je hattest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatte das Datum ausgesucht und es vergessen.

Kam dann 3h zu Spät

Rief mich an weil sie mich nirgendswo gesehen hatte weil ich schon daheim war.

Meckerte mich an weil ich nicht 3h Warten konnte.

War dann Angepisst von mir wegen diesen 3h

Hatt ihre schlechte Laune deutlich gezeigt in dem sie ein paar Leute angemeckert hat wegen Kleinigkeiten.

Als ich gegeangen bin meinte sie irgendwas davon dass es ja meine Schuld sei, dass sie einen schlechten Tag hatte mit sämtlichen Schimpfwörtern :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Vielen Dank für den Stern :)

hat mir gleich zu Anfang des Dates ganz nebenbei erzählt, dass sie mit ihrem Lebensgefährten, von dem sie sich 4 Monate vorher getrennt hatte (was ich wusste und weshalb ich sie daten wollte) wieder zusammen ist und ein Kind von ihm erwartet. (stellte sich dann als wahr heraus, war also nicht nur eine Behauptung)

warum sie dann überhaupt auf ein Date mit mir ging? keine Ahnung...

Sei froh, haste Glück gehabt.

Er wollte unbedingt schwimmen gehen. Aber dann wollte er sich nur auf ne Liege legen und entspannen. Hat kaum ein Wort mit mir geredet und mich noch weniger beachtet. Vermutlich war ich doch nicht sein Typ, obwohl wir viele Fotos ausgetauscht hatten ... Hab es dann irgendwann abgebrochen und hatte keinerlei Interesse an weiteren Dates.

Ich kam beim Treffen an, er hat mich angestarrt, und meinte "Ja, dich will ich zum Kinder machen. Können wir heute schon versuchen. Unsere Zukunft hab ich schon geplant. " Ich war damals 11, und er 15... Ich habe mich von meinem Bruder abholen lassen, ohne ihm zu erzählen was vorgefallen war, um ihm die Polizei zu ersparen.