Was war das (Psyche?)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das vergeht

Auch das Verliebtsein ist nur ein Gefühl

Suche Kontakt zu gleichaltrigen und lenk Dich ab

akashy280721
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage...

Ja, du scheinst verliebt zu sein und hast vielleicht geweint, weil es nicht erwidert wird oder weil du es noch nicht kennst.

Ich denke kaum, dass du eine Chance hast.

Du bist noch ein Kind und sie ist eine erwachsene Frau.

Wie soll das laufen?

Du wirst drüber hinweg kommen👍🏼

akashy280721
Fragesteller

Ich meinte nicht das ich verliebt bin sondern das was danach war. Ich hatte Atemnot und hatte keine Kontrolle über mich. Ich habe geheult und gezittert. Das meine ich, ich möchte wissen was das ist. Nicht das ich verliebt bin. Ich hätte sonst was machen können und hätte es mitbekommen aber mein Kopf könnte meinen körper nicht mehr kontrollieren

Alexander665  18.07.2023, 22:12
@akashy280721

Weil du von deinen Gefühlen überwältigt wurdest, das ist ganz normal, wenn man eine Person sehr mag und sie wieder sieht. Das hatte ich in meiner Jugend auch schon, das ist nichts schlimmes ansich. Dein Gehirn schüttet in diesem Moment einfach so viele hormone aus, sodass dein Körper damit erstmal nicht umgehen kann.