Was war das peinlichste, was euch in der Öffentlichkeit passiert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kellner Aushilfe ist mir an Nikolaus ein volles Tablett mit 4 Tellern Essen runtergefallen. Und das ganze Restaurant war voll mit Leuten 😭😭

SoraKen
Fragesteller

Haben sie dich ausgelacht?

BunterDelfin  29.05.2023, 13:08
@SoraKen

Einige haben schon gelacht glaub ich, aber ich denke die meisten konnten es nachvollziehen... und danach habe ich geheult hahaha😂😭

Ich war im Schwimmbad, und mir ist der Bikini hochgerutscht. Hab es aber erst bemerkt, als ein Junge da so komisch hingestarrt hat. Ist zwar paar Jahre her, aber peinlich ist es trotzdem. Werde ich nicht so schnell vergessen 😂😬

SoraKen
Fragesteller

Am besten vergisst man sowas.

Kann aber jedem Mädchen (auch mir) passieren, also ist es nicht so schlimm.

Meine badehose ist I'm pool verboten gegangen. Musste touched das mich die anderen nicht sehen😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darifiy  29.05.2023, 13:04

Sorry mein tablet hat EN autokorrektur

SoraKen
Fragesteller
@darifiy

Alles gut. Verstehe ja, was du meinst.