Was war das peinlichste moment in euer leben?

3 Antworten

Ich habe mal in der 5 Klasse, mit meinen Kameraden, verstecken fangen gespielt und eine Mitschülerin war am zählen. Ich dachte mir, dass ich mir mal einen Spaß erlaube und wollte so andeuten, als würde ich ihr auf den Hintern hauen. Versehentlich, es aber wirklich getan. Ich schäme mich bis heute dafür kann aber darüber auch lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Füße zeigen zu müssen, weil die nicht schön sind und krumm gewachsen sind ...

Es gibt gibt's was mir echt peinlich ist. Man kann über alles lachen und am besten über auch selbst^^