Was war das Peinlichste, das ihr in der Schule erlebt habt?

5 Antworten

Habe ein 🍆 Bild von einem dicken junge aus meiner Klasse bekommen. War wirklich sehr eklig und peinlich

6/7 klasse Schwimmuntericht, dort hatten wir einen Jungen der auf die Idee kam mirt seinen Freund unten in die Mädchenkabine zu rennen. Es war zwar witzig doch die Konsequenz nicht so cool xD

darifiy
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣

Dass mein Papa( er hat es gut gemeint) mir mein Brot, was ich liegen gelassen hatte in die Schule gebracht hat . Er hat an der Klasse geklopft und es mir gegegeben. Da war ich aber schon in der 6. Klasse.😩

darifiy
Fragesteller

Same. Ich kenne das Gefühl mein Freund.

Jemand, der im Mülleimer rumgewühlt hat.

Ich musste mal voll laut pupsen, mitten in der Pause. Voll peinlich!