Was war das lustigste über das ihr einmal gelacht habt?

4 Antworten

Seeschwalben verteidigen ihre Nester mit Angriffsflügen. Mein Bruder wollte ein Foto von der windschnittigen „Möwe“ machen. Mama Möwe hat nicht nur versucht nach ihm zu hacken, sie hat meinem Bruder beim Überfliegen sehr treffsicher hinten in Hemdskragen gekackt.

Ich habe so gelacht… aber ich hatte ihm vorher gesagt, dass mit Seeschwalben nicht gut Kirschen essen ist….

Bin mit ein paar Freunden betrunken nach ner Party nach Hause gelaufen. Dabei fangen schonmal die besten Storys an.
Kurz bevor wir dann beim Kumpel zuhause waren, ist er mit voller Wucht gegen ne Anhängerkupplung vom Auto gelaufen und hat die voll gegen das Schienbein bekommen.
Im Endeffekt lagen alle 6 auf dem Boden.
5 vor Lachen und einer vor Schmerzen

hobepof 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 17:28

Der arme und ihr habt auch noch gelacht. Was seid ihr für Kumpel?

Heyhonds  19.07.2025, 17:33
@hobepof

Naja die Situation war halt einfach absolut witzig. Gehört dazu. Danach haben wir ihm aber aufgeholfen und er hat auch drüber gelacht. Waren halt betrunken 🤷🏻‍♂️

Als ich gestern neben meiner kleinen Nichte (3 Jahre alt) lag, damit sie einschläft, hörten wir plötzlich so einen harten Riesen Knall draußen. Sie meinte dann einfach gechillt zu mir: "(Hab keine Angst), das ist nur eine Bombe, mehr nicht."

Ich weiß, das ist nicht witzig, aber wie sie das einfach so chillig gesagt hat, ich konnte einfach nicht mehr. Ne Bombe, als wäre dies das normalste, was es gibt