Was war das komischer anfall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass deine Leber mit ihren Entgiftungsaufgaben überfordert ist. Wenn sie ihren vielfältigen Aufgaben nicht nachkommen kann (da z.B. zu viel Gifte auf einmal in den Körper gelangen), muss sie Giftstoffe ins Blut entlassen. Diese kommen dann durch die Blutbahn auch in die Augen und ins Gehirn. Dort kann es durch die Einwirkung der Gifte zu "Kurzschlüssen" und Fehlleistungen kommen.

Es wäre sehr ratsam, dass du deiner Leber hilfst, die Gifte (durch Nahrung, Duftstoffe, Medikamente oder Viren aufgenommen) wieder los zu werden.

Besorg dir am Besten das Buch von Anthony William "Heile deine Leber". Es enthält unzählige wertvolle Hinweise und Tipps.

Hab ich öfters, hängt bei mir mit meinem Kreislauf zusammen und ich klappe dann regelrecht zusammen

Wenn Du das hie rvielleicht mal irgendwann liest:

Rede bitt emit einem Arzt darüber.

Das könnte auf Epilepsie hindeuten, muß es abr gar nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was stand auf dem Ordner?

ich denke einfach ohnmächtig geworden vllt bist du schnell aufgestanden warscheinlich wegen Kreislauf, ist aber nicht schlimm das passiert mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung