Anfälle im Traum, Zitteranfälle im wachzustand,?

2 Antworten

Hat man bei Dir schon einmal den Langzeitblutzuckerwert untersucht? Es gibt die Hypoglykämie (Unterzuckerung) bei Diabetikern und Nicht-Diabetikern.

Das kann auch zu Krampfanfällen führen und starkes Zittern.

Ganz wichtig ist bei Epilepsie, dass man regelmäßig Magnesium nimmt.

Also, habe ich das richtig verstanden, deine Anfälle passieren immer nur im Traum, also Albträume.

In deiner Familie gibt es Epileptiker, da liegt es Nahe, dass, wenn du das als Kind miterlebt hast, bei Menschen die du liebst, dies Spuren hinterliess, die du im Traum wieder und wieder erlebst.

So ein epileptischer Anfall von jemanden beängstigt auch erwachsene Menschen, um so mehr ein Kind und genau darum hast du wohl diese Träume.

Selber erlebst du aber diese Anfälle* nur* im Traum? Habe ich das richtig verstanden?

Es gibt speziell ausgebildete Hunde für Epileptiker. Der Geruch verändert sich, was der Hund wahrnimmt und seinen Freund rechtzeitig warnt, so dass der Epileptiker vorzeitig reagieren kann, dass es nicht zu dem Anfall kommt, denn niemand sieht ihn kommen.

Für dich selbst, kläre beim Arzt ab, sprich mit ihm über deine Albträume, ob du einfach, im wahrsten Sinne des Wortes traumatisiert bist, von dem was du mit an sehen und ausstehen musstest und dies in deinen Träumen eins zu eins erlebst, schlimmer nämlich, als der Betroffene.

Dir muss da schon geholfen werden. Wie weiss ich nicht, denn ich bin weder Arzt noch Psychologe...und eben so ein Hund, ist sehr zuverlässig, wenn die Dosierung nicht genau stimmt, spürt der Hund so einen Anfall rechtzeitig, bevor es zum Anfall kommt.

Nur eben, klingt gut. Ich sprach vom Freund und nicht vom Herrchen, Frauchen oder Besitzer. Denn auch nur so kann es mit einem Blindenhund funktionieren...sie sind beste Freunde. Der Hund muss toben, spielen und Spass haben können, das ist bei Blindenhunden vor allem wichtig.

Bei der Arbeit sind sie hoch konzentriert aber sie brauchen Freizeit, wo sie nur sich sein können, spielen und toben dürfen......halt einfach Hund sein können.

Diese Ausbildungen dauern lange und lange nicht alle Hunde oder Halter sind geeignet dafür aber es ist gewaltig was entsteht, wenn Hund und Mensch sich auf Augenhöhe begegnen...

Aha ja, ich sprach vom Hund, dabei habe ich Katzen und Hühner, die ich liebe und denke, einem Hund könnte ich nicht wirklich gerecht werden, obwohl ich sie verehre.

Aber eben, wenn es stimmt, dann ist ein Hund der beste Sherpa. Smile, hätte, würde ich mich jemals für einen Hund entscheiden.....dann würde er wohl Sherpa heissen.

Langer Rede, kurzer Sinn...diese quälenden Träume, greife sie auf und kläre sie medizinisch mal ab....ist allerdings nur der erste Schritt, dass du selbst, rein körperlich mal kein Risiko hast.

Und dann räume das Trauma auf, das du durch die Träume hast.......das wird länger gehen. Denke ich mal...nur die Ursache für diese Albträume, scheinen mir klar zu sein.