Was war das gruseligste, das euch je passiert ist?

14 Antworten

Ich habe am Abend vor dem Schlafen Gott darum gebeten mich in dieser Nacht sterben zu lassen, ich wachte heute auf und fand es gruselig dieses Leben immernoch erleben zu müssen

Hey!

Das gruseligste was mir je passiert ist...da gibt es wirklich so einige Dinge.

1. Es war unglaublich spät in der Nacht (03:00 Uhr) und ich wurde plötzlich wach, da ich Durst hatte. Ich ging aus meinem Schlafzimmer, ging in die Küche und anschließend machte ich mir etwas Tee um meinem Durst zu löschen. Ich hatte natürlich Licht an und habe etwas gruseliges in meiner Lieblingstasse gesehen...es war eine Spinne (unecht) die mein Bruder in ihr tat.

Das war so gruselig und ich verzeihe es ihm bis heute nicht, denn ich habe die größte Spinnenphobie die es gibt. Ich habe geschriehen, so, dass alle wach wurden 🫣.

2. Noch eine Nacht-Story. Ich wurdete wieder plötzlich wach, weil mich irgendjemand antippte. Ich habe die Person oder das Ding (keine Ahnung was es war) leider nicht gesehen, aber ich wünsche mir bis heute, dass es nichts schlimmes war. Ps: Die Wand sah auch gruselig aus, als waren dort ganz viele Ameisen und....keinen Plan, scaaary 🥹.

...Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Wir waren in den Ferien immer auf einem Campingplatz direkt an der Nordsee. Endloser Strand.

Einmal als ich wieder früher als die anderen wach war, bin ich mal wieder rumspaziert. Gucken, was das ablaufende Wasser vielleicht so an tollen Sachen auf dem Strand gelassen hat.

Ziemlich weit hinten lag ein ganz nasser Mann, der voll fest schlief.

Den störten nicht mal die Krabben 🦀, die auf ihm rumkletterten.

Hallo gesagt.. drumrumgegangen.. Hallooo? Der pennt. Fand ich komisch, aber naja.. versteh einer Erwachsene.

Als ich nach Hause kam, war Muttern schon wach. Fragte, wo ich gewesen sei.

Als ich von dem Strandschläfer erzählte, guckte sie komisch, sagte, ich solle schon mal reingehen& frühstücken und sie ging weg.

Erst später hab ich kapiert, die Flut hatte einen Ertrunkenen angespült.

Direkt die Situation fand ich nicht komisch, später zu wissen, der war tot, die Krabben wollten ihn frühstücken& ich habs insgesamt nicht kapiert.. das war schon ein sehr seltsames Gefühl.

Denkschrift  24.05.2023, 23:49

😮😢 Schlimm. War es ein Unfall?

Als ich ca 12/13 war, hatte ich so ne Musik App die kostenlos war, aber da kam immer Werbung. Nachts hatte ich das Handy nie ganz ausgeschaltet und irgendwann bin ich mitten in der Nacht von einer komischen Werbung wachgeworden, war noch im Halbschlaf und hab alles auch nicht ganz real mitbekommen aber die Stimme war ne tiefe Männerstimme und die hat die ganze zeit mega komisch gesprochen wie in einer Sekte und ich hatte echt angst und hab schnell die Werbung weggedrückt. Am nächsten Tag hab ich die App dann gelöscht. Und es kann kein Traum sein, weil mein Vater ist auch wachgeworden und war erst sauer weil er dachte ich hab nachts am handy gezockt und am nächsten tag hat er mich auch gefragt, was das war

Es war so , ich ging bis vor Paar Jahren auf eine streng Christliche Schule .Die Schule war früher ein Kloster aus dem 16jrh. Eines Tages musste ich in den Keller der Schule , der Keller war riesig d.h man konnte sich schnell verlaufen . Also an diesem besagten tag ,ging ich nach unten (musste Bücher nach unten bringen ) alles gut bis dahin . Ich ging also in den Abteil der "Bücher" und brachte es weg . Aber dann merkte ich das ich mich verlief und hörte komische schritte hinter mir her laufen so weit ich da nach dachte ,dachte ich mir das ich mir was einbildete . Mit der Zeit aber wuchs meine Angst und rannte ,aber ich fühlte mich so komisch auf einmal und schaute hinter mich, was da sah machte mir bis heute Angst . ICH sah eine Art Teufel gestallt . Ich betete um mein Leben und Heulte bis zum geht nicht mehr . Durch GOTTES Hilfe schaffte ich es raus und ging von der schule 4 Monate Später . Hab bis heute angst vor Kirchen usw..