Was war das für eine Automarke vom Feind in Knight Rider ein geheimnisvoller Roboter?

2 Antworten

Das Auto und der Computer war baugleich mit dem, den man als KIT kennt. Pontiac Trans Am. KARR war das erste Modell, bei dem allerdings ein "Programmierfehler" vorlag. Während KIT dazu programmiert war Michael Knight und andere Leute zu beschützen, war KARR primär zum Selbstschutz programmiert.

So damals die Begründung in der Serie. Diese fehlerhafte Programmierung bewirkte dann im Film die böse Entwicklung von KARR