Wann kommen die 2. Staffel von Knight rider raus?( ich meine den neuen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 2. Staffel der neuen Serie wurde bisher nicht produziert. Derzeit ist es auch nicht absehbar dass dies passieren wird. Daher wird es auch keine 2. Staffel in Deutschland geben...

P.S. Hold Dir doch Das Knight Rider Buch (ISBN 978-3-8370-2220-9), da gibts interessantes zur alten und neuen Serie!

Hey, zu deiner Frage,es wird leider keine neue Staffel von Knight Rider produziert.Die Serie ist eingestellt bzw. beendet,leider ich hätte auch gern ein neue staffel. Vieleicht kommt irgendwann ein neue Serie,aber ich glaube es nicht

guten morgen, die erste staffel wurde in amerika schon abgesetzt.

Tommy955
Fragesteller

was labert ihr alle für ein scheiß eyy..-.-

es besteht eine 75% wahrscheinlichkeit dass noch eine gedreht wird, ich war schon auf sehr vielen knight rider seiten und bin zu dem entschluss gekommen, dass eine zweite staffel in aussicht ist.

PS: Wer mir nicht glaubt und ein guter hecker ist(und die genannte seite und die seite die ihr durch den suchbegriff nicht wieder in bearbritung sind, dass sind sie sehr offt), der hätte viel mehr wissen über die ffrv, knight industries, dem ssc und allem anderen. Auch von der produktion der filme. Musste viel kramen biste die richtigen seiten gefunden hast.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

mfg

Schallif

also die erste staffel wurde gekürzt :(
Eine zweite wird nicht gedreht, da die Einschaltquoten zwar gut waren,der Produktionsaufwand bzw. die Kosten dafür zu hoch waren,schade eigentlich ...