Low Rider Automarke?

4 Antworten

Chevrolet Impala , Cadillac Deville , Chevrolet Caprice , Lincoln Town Car oder buick regal sind die belibtesten low rider ^^ kenne aber nich viele da diese fahrzeuge in deutschland zwar nicht verboten sind aber der tüv die selten bis garnicht zulässt und als ablenkung im straßenverkehr gelten ... leider ;P mehr weiß ich auch nicht dadrüber ambesten infomirst du dich in google mall dadrüber.

So weit ich weiß, werden Low Rider nicht als solche Hergestellt sondern gepimpt. Diese sind aber in Deutschland meist nicht zugelassen. Somit haste nix davon.

oh man, kein einziger HErsteller produziert diese!

Allerdings werden diese so getunt und das geht mit jedem Modell, in Deutschlande allerdings nciht für die Straße zugelassen

Meistens Chevrolets und Cadillacs aber wie der andere Fragant schon sagt bringt sie dir im deutschsprachigen Europa eh nichts.