Was war das dümmste was euch jemals passiert ist?

CatsEyes  30.10.2023, 20:28

<<< Ihr MÜSST NICHT antworten wenn ihr nicht wollt!!!! >>> Natürlich "MUSS" niemand auf was auch immer hier antworten... ;--))

DerGamer5891
Fragesteller

Ja. Ich schreibe es dazu, weil ich schon einmal Probleme hatte....

11 Antworten

Also, horcht's her! I war amoi dabei, am Computer was zum Programmieren. I war so vertieft, dass i olles um mi rum vergessen hab. I glaub, i hätt sogar mein eigenes Ohrwaschel vergessen, wär's net angwachsen! Na ja, und dann, nach Stunden der Konzentration, hob i auf amoi gmerkt, dass i was gwichtiges vergessen hab: I hätt eigentlich ein wichtiges Meeting ghabt!

Also schnell raus aus dem Stuhl und hin zum Meetingraum. Wie i dort ankomm, sitzen scho alle Kollegen drin und schau'n mi an, als wär i vom Mars. I setz mi hin und merk dann, dass i meine Lederhos'n vergessen hab und immer no im Jogginghoserl do sitz! Mei, war des peinlich! 😂😂😂🙏🍗

DerGamer5891
Fragesteller

Is des Österreichisches Dialekt? Ja passiert jeden mal. 😐

Zuhause alleine gesoffen. Dann sturtz betrunken warum auch immer raus gegangen nackt auf öffentlicher Straße gelaufen. Dann kam die Polizei. Ich bin weggerannt. Leider haben die mich erwischt und mir dann eine Decke gegeben und mich nach Hause gefahren und meine Personalien aufgenommen und habe eine Verwahrung bekommen.

Bin so mit 16 in der Disco an einem Mädel vorbei, unsere Blicke trafen sich und da war was. Ihre Freundin sprach beim nächsten Mal einen Kumpel an und sagte, ich solle mich mal mit ihr unterhalten. Ich wollte hin, aber da ich beim 1. Mal ziemlich betrunken war, wusste ich nicht mehr genau wie sie aussieht und habe sie im Getümmel nicht gefunden. Schicksal.

JackStorm  17.10.2023, 20:53

Neeeeeeeiiiinnnn

Hab damals mal in den Joghurt meiner Lehrerin gespuckt aber das war eigentlich nix dummes

Die 5 und 6 Klässler waren damals voneinander getrennt, Die 5-6 Klässler hatten ein eigenes Gebäude( A Trackt) und die 7-10 Klässler auch ( B Trackt) , an Karneval gab es eine Versammlung im Gebäude der 7-10 Klässler , meine Klasse hat sich dann auf denn weg in den B Trackt gemacht, ich war über motiviert und bin im Hopsalauf gegangen und ausgerutscht, ich wusste nicht was ich machen sollte, also habe ich angefangen zu weinen, daraufhin musste ich zum Sanitäterraum, ich kannte mich mit dem Gebäude aber nicht aus von daher habe ich das Gebäude ein bisschen erkundet, naja eigentlich habe ich nur denn Sanitäterraum gesucht, warum auch immer habe ich es dann für eine gute Idee gehalten an jeder Tür zu klopfen und weg zu laufen, naja die Schüler warne wegen einer Durchsage alle draußen versammelt, ich habe also an jeder Tür geklopft bis aufeinmal ein Lehrer die Tür öffnet und mich Fragt, was genau ich oben suche und warum ich an der Tür geklopft habe (Der Lehrer hat irgdwas für seine Klasse vorbereitet), ich war unter Stress und habe nicht geantwortet, nach ein paar Minuten stille Fragte mich der Lehrer in welche Klasse ich gehe, für eine 5 Klässlerin war ich relativ groß ( ich war 1,60), mir war auch bewusst dass ich als 7 Klässler durchgehen würde, also habe ich gesagt dass ich in der 7b wäre, die Klasse an die ich aber geklopft habe war die Klasse 7b, der Lehrer hat mir einen komischen Blick zugeworfen und mich gefragt, wie ich in seine Klasse gehen kann obwohl er mich noch nie gesehen hat , ich war noch mehr unter Stress, ich wusste nicht wie ich reagieren soll also bin ich weg gerannt, der Lehrer ist mir nicht hinterher gerannt aber er hat nach mir gerufen dass ich doch nicht weg laufen soll, das Gebäude war sehr sehr groß, ich hatte keine Ahnung wo ich bin, also bin ich etwas rum gegangen, nach 10min oder so habe ich den Weg nach draußen gefunden, ich wusste aber nicht das mein Mutter angerufen wurde, normalerweise müsste ich im Sanitäterraum sein, meine Mutter fragt mich dann warum es so lange gedauert hat, die Lehrerin fragte mich warum ich nicht im Sanitäterraum war, ich war wieder unter Stres, ich habe gesagt dass ich den Raum nicht gefunden habe, der Lehrer von vorhin ist raus gekommen, leider hat er mich gesehen und ist zu mir rüber gekommen, er hat dann erzählt was ich gemacht habe, Ende der Geschichte ich musste eine Schulordnung anschreiben dass ich nie wieder an Türen Klopfen soll, meine Mutter hat nichts zur Situation gesagt, außer dass ich aufpassen soll beim gehen.