Was war bisher eure schlimmste Verletzung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit das Piriformis - Syndrom. In den ersten drei bis vier Monaten war ich total eingeschränkt: Sport machen war nicht möglich, sitzen/aus dem Sitzen aufstehen war die Hölle; Liegen tat auf Dauer weh.... Ich konnte mich weder ducken, geschweige denn 5 Minuten still auf einem Stuhl sitzen.. Der blanke Horror - bis ich starke Medikamente bekam und der Schmerz langsam abklang.

Mittlerweile geht es besser und ich kann mich wieder (beschränkt) bücken und auch wieder Sport machen.

Liebe Grüsse,

Anna

Ich habe vor ein paar Wochen eine künstliche Hüftprothese implantiert bekommen, da mein Hüftgelenk total abgenutzt war und noch noch - auch im Ruhezustand - geschmerzt hat. Ich bin froh, dass es gut abgelaufen ist und dass ich jetzt wieder schmerzfrei bin.

Hey hab zwar gerade ein Schienbein und Wadenbeinbruch aber damals mein Ellenbogen Bruch war mit Abstand schlimmer für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich am schlimmsten war der Bänderris, wo zwei Bänder durch waren(Total nervig als sportler, war da endlich wieder in Form).Man dachte am Anfang die Syndesmose wäre durch, deswegen erst mal so ne Gibsschiene und ruhigstellen. Durch dieses extreme Ruhigstellen bis zum MRT, hab ich heute noch Probleme mit dem Fuß...

Bandscheibenvorfall Lendenwirbelsäule mit Lähmung und anschließender OP. Hat damals fast zwei Jahre gedauert bis alles wieder top war.