Was war bis jetzt der schönste Moment eures Lebens?

5 Antworten

Als ich etwa 9-10 Jahre alt war, befand ich mich in einer Sporthalle und spielte Basketball. Leider konnte ich keinen einzigen Korb treffen, da diese sehr hoch waren und ich zu klein war.
Späte kam eine Gruppe professioneller Basketballspielern. Einer von ihnen nahm mich auf seinen Schultern, damit ich einen Korb treffen konnte. Er war mehr als 1,90m groß, daher musste ich nicht einmal wirklich werfen.

Es war schon ein schöner Moment.

Ssimone  15.03.2024, 17:36

die freude von kindern ist echt und mega

Hatte viele wunderschöne Momente :)

Mehrere Wochen mit meiner Frau auf den Lofoten

oder

unsere Hochzeitsreise nach Venedig.

gute Frage xD

es gibt viele schöne Momente, an die ich mich erinnere, aber ich kann mich nicht entscheiden, welcher jetzt DER schönste war

Aufwachen, noch völlig benebelt von der 9 stündigen Vollnarkose und meine Mum teilt mir mit, dass die Doppeltransplantation erfolgreich war.

Das Gespräch mit dem Facharzt der Radiologie, der mit mitteilte, dass das PET CT keine weiteren Auffälligkeiten zu Krebstumoren aufweist.

kaenGuru249  15.03.2024, 17:27

wow das macht einem echt nochmal bewusst, was Gesundheit für ein Privileg ist!

magen82  15.03.2024, 17:32

uh, Gänsehaut!

Wiesel1978  15.03.2024, 17:34
@magen82

Das Leben ist kein Ponyhof. Das erfährt jeder irgendwann auf seine ganz eigene Art und Weise.

magen82  15.03.2024, 17:37
@Wiesel1978

da hast Du gewiss Recht. Allerdings ist so etwas wie Du schreibst, eine Kategorie bei der so vieles so verdammt unwichtig wird. Ich weiß gerade auch keine angemessenen Worte.

Wiesel1978  15.03.2024, 17:38
@magen82

Den meisten fällt die Kinnlade runter, wenn ich beginne nur einiges zu erzählen.

Waren ja nur 2 Dinge, aber auch mit die schwersten.

magen82  15.03.2024, 17:41
@Wiesel1978

wir sind uns zwar fremd, vielleicht ist genau das gerade aber gut. Wie gesagt, ich habe einen Kloß im Hals und weiß wahrlich nichts angemessenes zu schreiben. Falls Du mehr berichten möchtest, ich „höre zu“ (bzw. lese).