Was wären eure Lieblingsfächer in Hogwarts?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pflege magischer Geschöpfe 25%
Zaubertränke 20%
Ein anderes Fach (oder mehrere die ich sagen will) 20%
Verteidigung gegen die Dunklen Künste 15%
Verwandlung 15%
Wahrsagen 5%
Kräuterkunde 0%

13 Antworten

Ein anderes Fach (oder mehrere die ich sagen will)

Zaubertränke, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste finde ich am interessantesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Potterhead 💚💛💙❤️
Verwandlung

Hallo!

Verwandlung fände ich wahrscheinlich ziemlich faszinierend. Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zauberkunst vermutlich auch.

Weniger interessieren würden mich Pflege magischer Geschöpfe oder Wahrsagen.

Liebe Grüße!

Wahrsagen

Wahrsagen und Zaubertränke. Aber ich glaube eigentlich würde ich alle Fächer mögen. Habe für Wahrsagen abgestimmt, da das Fach (Stand jetzt) weniger Stimmen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Pflege magischer Geschöpfe

Hallo,

  • "Pflege magischer Geschöpfe" wäre mein Favorit. Ich mag z.B. Seidenschnabel voll.
  • "Verteidigung gegen die dunklen Künste" wäre auch ein sehr spannendes Fach.
  • Ansonsten "Verwandlung" auf Platz 3.

Der Rest wäre generell nicht so mein Ding.

Stimmt, "Flugstunden" hab ich vergessen. Das könnte sogar mein Platz 1 werden.

LG!

Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Ist finde ich einfach das coolste