Was wäre wenn Snape ein Kind hätte?

4 Antworten

Dann wäre Lily die Einzige, die als Mutter infrage gekommen wäre.

Das Folgende ist lediglich eine Theorie meinerseits:

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass wenn er wirklich ein Kind (mit Lily) gehabt hätte, dass er dieses so lieben würde, wie Lily selbst, und sich bemüht hätte, diesem ein guter Vater zu sein.

Dennoch glaube ich, dass er weiterhin an seinem Glauben bezüglich Voldemort festgehalten hätte und nach wie vor ein Todesser hätte sein wollen, beziehungsweise einer gewesen wäre – was, wie ich mir vorstellen könnte, letztlich zum Streit mit Lily geführt hätte und dazu, dass er/sie die Familie verlässt. Eventuell wäre Lily in diesem alternativen Szenario letztlich doch noch mit James zusammengekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Dazu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie die vielen FFs dazu beweisen. Alle aufzuzählen wäre etwas viel.

  • Vll würde er ein treuer Todesser sein.
  • Vll würde er auf das geringste Risiko setzen.
  • Vll hätte er Voldemort getötet.
  • Vll wäre er wesentlich netter.
  • Vll würde er sein Kind verstecken, mit einem neuen Namen ausstatten, zu Freunden geben oder nicht anerkennen.
Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Fällt dir irgendjemand ein mit dem Snape ein Kind haben könnte ? Lilly hat ihn mit 15 Jahren ( und danach ) immer gehasst und davor waren sie nur Freunde . Und da Snape immer nur Lilly geliebt hat ( und das sehr stark ) wird der wohl kaum mit einer anderen Frau ein Kind gezeugt haben .

Dann hätte er ein Kind.

Was soll man dazu sagen? Ich hab die Geschichte nicht geschrieben.

Du kannst dir ja selber was ausdenken oder Fanfictions lesen, die gibt es wie Sand am Meer zu dem Thema.