Was wäre wenn in Deutschland niemand mehr arbeiten gehen würde?

2 Antworten

Das wird nicht passieren weil es zum Glück nur die wenigsten sind die sich von uns aushalten lassen. Die Mehrheit geht ganz gern arbeiten um ihr Leben zu finanzieren, sie würden auch nicht auf einen gewissen Luxus verzichten wollen.

Bommelchen00
Fragesteller

Ich habe nur Verständnis für die Menschen die wirklich krank sind und deshalb nicht mehr arbeiten können.

dann würden wir alle verhungern und in den wald sch**

weil dann ALLES ausfällt, Lebensmittelindustrie, Wasseraufbereitung, Lieferketten, Krankenhäuser, Apotheken...

Bommelchen00
Fragesteller

Das glaube ich nicht. Ich denke dabei an die Steinzeit. 😄

beba22107  25.12.2022, 19:27
@Bommelchen00

wir haben aber nichtmehr die natur, dass wir uns das essen für 84 Millionen Bürger selber jagen und sammeln können.

beba22107  25.12.2022, 19:33
@Bommelchen00

Die wären dann auch irgendwann ausgerottet. Ausserdem gibt es die so viel, weil die sich von unseren Essensresten ernähren.