Was wäre, wenn es keine Experten gebe, sondern jeder ein wenig über alles wüsste?

5 Antworten

Hatte auf dem Land für viele kleine Problemchen weitgehend gefunzt in den Bauernschaften. Für manche Sachen braucht(e) es aber dort auch damals immer einen Fachmenschen mit Wissen, schneller Arbeit, und konkretem Support zum Ersatzteilmarkt.

In der Welt insgesamt? Das Leben wie wir es kennen wäre nicht möglich. Wir wären in der Steinzeit oder so.

Niemand würde irgendwas alleine geschissen kriegen.

Überall braucht man für jeden noch so kleinen Mist mehrere Leute. Das Leben, wie wir es kennen, wäre nicht möglich.

Hi. Dann würde das absolute Chaos ausbrechen und wir wären zurück in der Vergangenheit. Generell wäre das heutige Leben ohne richtige Experten nicht mehr denkbar, auch wegen Medizin und so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gäbe es keine Experten, könnte jeder nur fast nichts über so gut wie nichts und nicht ein wenig über fast alles wissen. Experten sind nämlich dazu da, zu forschen und das Wissen zu mehren, das dann anderen vermittelt werden kann.