Welchen Experten Titel wollt/habt ihr?

11 Antworten

Hallo Fluffy,

ich habe die Expertentitel Fußball, Bundesliga, Sport sowie Sport & Fitness.

Ich habe diese seit dem 18.07. letzten Jahres und es waren meine Wunsch-Expertentitel. :-)

Ich heiße übrigens FB-Experte, das steht für Fußball-Experte, ich habe früher nur Fußball-Antworten geschrieben, aber hatte am Anfang nie wirklich das Ziel, Experte zu werden. ;-)

Bei den anderen Themen wo ich antworte, habe ich keinen Überblick, ob ich schon annähernd die erforderliche Anzahl an Expertentiteln habe, würde also sehr überrascht sein, wenn noch weitere kommen. Ich würde aber auch nicht ablehnen.

HI. Ich arbeite seit einem Jahr für den Titel. Wäre gerne Experte in dem Bereich Lebensmittel und Getränke aber dann nur das was mit #Pepsi zu tun hat. Das wäre der ideale Bereich. Sonst müsste mich mal jemand vorschlagen wenn das geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe Expertentitel für Liebe und Beziehung, Freundschaft, Sex, Männer, Frauen und Mädchen, sowie für Harry Potter. Warum auch immer, hat mich jedes Mal überrascht. Nur über letzteren hab ich mich sehr gefreut.

Einige Titel hab ich auch abgelehnt, zb zum Thema Medizin, da ich da auch nicht mehr Fachwissen habe als durch googeln und erschreckend viele Leute hier einfach nicht verstehen wo der Unterschied ist zwischen einem Community-Experten und Fachpersonal.

Ich wäre gerne CE für "gutefrage". Leider muss man dafür ein Usermod sein. Aber den Usermodtitel würde ich natürlich auch nehmen.

In Unterkategorien von "gutefrage" bin ich aber schon nominiert, z.B. "#Level"/"#Community"

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Gesundheit und filme U Serien hab ich. Musik U Reisen wäre noch ganz cool,oder Lego. Wenn nicht,aber auch nicht schlimm.