Was wäre eure Reaktion darauf, wenn ein Wolf mitten in der Nacht plötzlich neben eurem Bett steht?
Egal wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich es ist.
10 Antworten
Hatte die Situation...🤢🤢🤣 SCHOCKSTARRE man verhält sich gar nicht
bis ich dann erkannt habe, dass es ein Hund ist, war auf eigene Faust auf Wanderschaft gegangen🤣
dann haben mich hinterher alle zu gelabert, wo soll denn ein Wolf herkommen, ja darüber denkt man nicht nach in dem Moment, auf die Idee, dass ein Hund spazieren geht kommt man ja nicht gleich, zumal keiner in der Nachbarschaft so was hatte
Ich glaube ich wäre erschrocken, danach würde ich schauen, dass er keine Haare hinterlässt und auch sonst keine Spuren und dann vor mein Zimmer setzen.
Ich würde langsam aufstehen schauen wie der Wolf 🐺 sich verhält und ihm von meinem Hund Leckerlis geben 🤗 danach würde ich Schauen ob er sich streicheln lässt...wenn er es annimmt darf er sich zu mir ins Bett kuscheln aber wenn er zu viel Platz beansprucht schläft er auf dem Sofa
Tiefenentspannt bleiben. Denn es ist ja kein Grizzly 🐻.
Meine Hunde würden ihn garnicht erst in´s Haus lassen, sondern mit ihm "spielen"...
Stände er aber wirklich neben meinem Bett und ist brav, bekommt er ein paar Hundeleckerchen.
Ist er böse, werde ich das auch...